Warum das alles?

In "2009" jährt sich der Hochschulvergleich „Fußball“ zum 15. Mal.

Aus einem kleinen „Juxspiel“ zwischen der TU Clausthal und dem Ministerium wurde ein Turnier der Verwaltungen der Hochschulen Niedersachsens - mit verschiedenen so gar internationalen Gästen. Dieser Termin hat einen festen Platz in den Kalendern der Niedersächsischen Hochschulen, denn dieses Fest bringt alljährlich die Menschen zusammen.

Anlässlich dieses Jubiläums tragen wir Bilder und Geschichten aus dieser Zeit zusammen, um die Erinnerung an diese "tollen Tage" nicht zu verlieren.

Keine Sorge, es wird nicht formal, es soll nur eine schöne Erinnerung für uns alle sein.

Es wäre schön, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen würden!

Sie können die Karte durch Festhalten und Ziehen mit der Maus verschieben und durch Drehen des Mausrades vergrößern und verkleinern. Alternativ können Sie die Karte auch über die Cursortasten verschieben.

Organisationsteam

... von A bis Z